Abschlussfeier in Höckendorf

- Der feierliche Höhepunkt des Schuljahres -

Feierliche Zeugnisüberreichung der Klingenberger Oberschüler im Erbgericht Höckendorf

Am 10.7.2020 wurden alle diesjährigen Schulabgänger der Oberschule „Hans Poelzig“ Klingenberg im Erbgericht Höckendorf feierlich verabschiedet.

Die Schulentlassungsfeier fand im kleinen Rahmen und unter den gebotenen Hygienevorschriften statt. Dennoch konnten den beiden Abschlussklassen der 10 und die neunte Hauptschulklasse würdig und im angemessenen Umfeld das Abgangszeugnis überreicht werden.

Wünschen wir allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Oberschule „Hans Poelzig“ Klingenberg für ihre persönliche, berufliche, wie auch private Zukunft, alles erdenklich Gute!

Bildunterschrift: Zu den leistungsstärksten Schülerinnen der Klingenberger Jahrgangsabsolventen gehörten: Laura Fischer (10a), Luisa Näcke (10b) und Laura Lux (9H).

Zurück